Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Melody Ms. Melody
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Golden Forest Jewelry Limited

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Golden Forest Jewelry Limited

Golden Forest Jewelry Company Limited ist ein professioneller Hersteller von Modeschmuck, insbesondere Schmuck aus Messing und Silber. Unsere Unternehmenszentrale befindet sich in Hongkong und unsere eigene Produktionsstätte befindet sich in Humen, Dongguan, China. Die Fabrik wurde 2010 gegründet. Wir haben ein volles professionelles Team, das Designabteilung, Einkaufsabteilung, Produktionsabteilung, Qualitätskontrollabteilung und Versandabteilung umfasst. Unsere Fabrik besitzt fortschrittliche Produktionsanlagen, vollendete Technologie und Innovationsfähigkeit. Unser Unternehmen beschäftigt rund 100 Mitarbeiter, darunter auch bestimmte Techniker im Schmuckbereich. Daher sind wir die ideale Partnerfabrik für Sie, wenn es darum geht, Dienstleistungen für Ihre OEM- und ODM-Schmuckprojekte bereitzustellen. Wir sind zuversichtlich, dass wir die technischen Probleme auch in der Entwicklungs- und Produktionsphase lösen können. Mit modernsten Designs, wettbewerbsfähigen Preisen, hohem Qualitätsniveau, effizientem Produktionsmanagement und exzellentem Service erhalten wir Anerkennung von allgemeinen Kunden aus den USA, Europa und den anderen Ländern.

Product Showcase

Lange CZ Stein Hochzeit Tropfen Ohrringe

Lange CZ Stein Hochzeit Tropfen Ohrringe

Lange baumelnde Tropfen verwenden zwangsläufig bestimmte Waschmittel im Bad, wie z. B. Lotionsseifen, und einige dieser Chemikalien können den Glanz von Silber beeinträchtigen. Versuchen Sie daher, es nicht in der Badewanne zu tragen, um den Glanz nicht zu beeinträchtigen. Tatsächlich ist das am meisten abgenutzte...

925 Silber Mehrfarben Stein Herz Anhänger

925 Silber Mehrfarben Stein Herz Anhänger

Wir können nach Ihrer Größe wählen. Normalerweise sollten zierliche Frauen Halsketten wählen, die etwas länger als normale Halsketten sind, aber die Brust nicht überschreiten. Dadurch werden die Menschen aufrechter und es werden alle Scheinwerfer auf Ihren Oberkörper gelenkt. Daher kann der zögernde, mehrfarbige,...

Bule Crystal Royal Princess Ohrstecker

Bule Crystal Royal Princess Ohrstecker

Ohrringe gehören seit der Antike zu den beliebtesten Schmuckstücken für Frauen. Das Material der Ohrringe ist nicht auf Gold und Silber beschränkt. Die beliebten Platin- und Silberohrringe sind zum neuen Favoriten auf dem Markt geworden. Sapphire Royal Princess Fashion Ohrringe Werden Sie zur ersten Wahl für Modefans....

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-0769-85256131

    Mobiltelefon: +8613168955069

  • Firmenadresse:3rd floor, No. 3, 5th Road, Xinyuan North, Ludong District, Humen, Dongguan, Guangdong Province, China, Dongguan, Guangdong

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:sales@golden-forest.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Melody Ms. Melody
What can I do for you?
Contact Supplier

Golden Forest Jewelry Limited

About Us

Quality is our middle name

About Us

Golden Forest Jewelry Limited

Golden Forest Jewelry Company Limited is a professional manufacturer of Fashion Jewelry especially brass and silver made jewelries. Our corporate office is in Hong Kong and our own manufacturing factory is located at Humen, Dongguan, China. The factory was established in 2010, we have a full professional team which includes design department, purchasing department, production department, quality control department and shipping department. Our factory owns advanced production equipment, consummate technology and innovation ability. Our Company has about 100 employees of which also comprise of certain technicians in the jewelry field. Therefore, we are the ideal partnering factory for you in providing services for your OEM & ODM jewelry projects. We are confident that we have the capability to solve the technical problems during development and production stage as well. With the state of art designs, competitive pricing, high level of quality, efficient production management and excellent service, we receive recognition from general customers from USA, Europe and the other countries.

Product Showcase

Long CZ Stone Wedding Drop Earrings

Long CZ Stone Wedding Drop Earrings

Long dangling drops inevitably use certain washing products in the bath such as lotion soaps and some of these chemicals can affect the gloss of silver Therefore try not to wear it in the bathtub to avoid affecting its gloss In fact the most worn silver is still in summer so in summer because the weather is relatively...

925 Silver Butterfly Stud Earrings for Women

925 Silver Butterfly Stud Earrings for Women

Compared with ordinary silver jewelry k gold must undergo more manufacturing processes more than ten processes hard block wire drawing heat treatment electroplating etc Due to its design and craftsmanship silver has a large number of jewellery a variety of styles and excellent decorative effects Butterfly classic...

Sterling Silver Black Spider Stud Earrings

Sterling Silver Black Spider Stud Earrings

Through some silver jewellery on the market we can find that most of the design of silver jewellery is exquisite for example silver can be used to achieve a lightweight lace effect elegant and soft ribbon effect It is impossible to use gold The design cost of K gold is mainly expensive and these hidden costs will...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-0769-85256131

    Mobile Phone: +8613168955069

  • Address:3rd floor, No. 3, 5th Road, Xinyuan North, Ludong District, Humen, Dongguan, Guangdong Province, China, Dongguan, Guangdong

    Country/Region:China

  • Email:sales@golden-forest.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List